Für jemanden mit Depressionen während der Covid-19-Pandemie

Für jemanden mit Depressionen während der Covid-19-Pandemie

Depression ist ein psychischer Gesundheitszustand, der für die Menschen, die sie erleben, und diejenigen, die sich um sie kümmern, lebenswichtig ist. Die Covid-19-Pandemie und die daraus resultierende Sperrung können die Menschen mit Depressionen erhöht belasten, und es ist unerlässlich, dass die ordnungsgemäße Betreuung für sie aufrechterhalten wird. Was tun für ihre Lieben? Es ist jedoch noch schwieriger und sowohl notwendiger als auch komplizierter, eine solche Unterstützung während einer Pandemie anzubieten. Depressionen während dieser schwierigen Zeit.

  • Wissenschaftliche Studien, die Forscher während des Ausbruchs der Atemwegssyndrom (MENS) in Korea durchführen, zeigen, dass medizinische Isolation messbare Stresssteigerungen verursachen kann.

Ausbruch des Atemsyndroms (SARS) in Singapur entwickelte psychiatrische Symptome. In Wuhan stellte fest, dass 17% der Befragten mittelschwere bis schwere Symptome von Depres hatten sion.

Menschen können Menschen mit Depressionen in dieser herausfordernden Zeit helfen, bis:

  • Sie ermutigen, empfohlene Schutzmaßnahmen zu befolgen, einschließlich regelmäßiger Händewaschen und körperlicher Distanzierung, da psychische Gesundheitsprobleme zu absichtlich schlechter Gesundheit führen können Auswahl
  • Bieten Sie bei Bedarf Unterstützung bei den Erhalt von Tests und Behandlung.
  • Quellen und nicht nur aus sozialen Medien, die die Angst erhöhen können

Tipps für die Betreuung von jemandem mit Depression

Das Stigma der psychischen Erkrankung kann es einigen Menschen schwer machen mit Depressionen zuzugeben, dass sie den Zustand erleben, geschweige denn, a zu sprechen über es. Sie sollten deutlich machen, dass die psychischen Gesundheitsprobleme eines Einzelnen in keiner Weise ihre Liebe, Fürsorge und Respekt verringern. Die folgenden Schritte können hilfreich sein:

  • Wenn man feststellt und Ort zum Sprechen, mit dem sich jeder wohl fühlen, ruhig und nicht gedreht
  • die unterschiedlichen Umstände erklären, die Bedenken verursachen Und geduldig sein

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die verborgenen Anzeichen einer Depression erkennen. Helfen Sie der Person, Maßnahmen zu ergreifen. Die folgenden Schritte können hilfreich sein, insbesondere während der Covid-19-Pandemie:

  • Erinnern Sie die Menschen daran, dass es immer in Ordnung ist, um Hilfe von Freunden, Familie und Profis zu bitten.
  • Bieten Sie an, Menschen zu helfen, die Ernährungsmittel zu erhalten, die sie benötigen.
  • Eine gesunde Ernährung kann von Vorteil sein, kann aber während einer Pandemie schwierig sein. Schlagen vor Ausgangssperre. Viele Gesundheitsorganisationen und unabhängige Praktiker bieten während der Pandemie Online -Sitzungen und Telemedizinoptionen an. Es ist jedoch manchmal einfacher für die Menschen, mit ihrem Arzt zu sprechen, bevor es sich mit einem Spezialisten treffen. Dies kann also ein guter Weg sein.

  • Online -Support -Gruppen können auch hilfreich sein.
  • Finden Sie heraus, welche neuen Patienten akzeptieren. Während der Covid-19-Pandemie kann dies bedeuten, die Lieferung zu arrangieren. Fühlen Sie sich auch defensiv. Wenn Sie versuchen, sich um jemanden mit Depressionen zu kümmern, insbesondere während der Covid-19-Pandemie, sollte sich eine Person darauf vorbereiten, sich vielen Einwänden zu stellen. Wenn sie sagen:

  • Sie sind nur über die Pandemie verärgert: Beachten
  • Menschen, die unwohl sind, brauchen Hilfe: Jeder, der geistige oder körperliche Herausforderungen hat, verdient Hilfe, und indem sie jetzt behandelt werden, werden sie hondrox test höhle der löwen später ihre Auswirkungen auf das System einschränken.
  • Nichts wird a machen Differenz: Lassen Sie sie wissen, dass Depressionen behandelbar sind.
  • Viele verschiedene Medikamente und Therapieformen sind verfügbar, und es ist ihnen möglich, Erleichterung zu finden. bieten eine virtuelle Therapie an – zum Beispiel über Internet -Video -Chat. Erfahren Sie hier mehr über die Video-Therapie. Bestimmte Anzeichen zeigen die Notwendigkeit einer Behandlung, insbesondere wenn sie länger als ein oder zwei Wochen dauern. Eine Person sollte Hilfe suchen, wenn sie:

  • Selbstmordgedanken oder -pläne ausdrücken oder Selbstmord versuchen.
  • Zeigen Sie eine Unfähigkeit, sich zu konzentrieren oder sich zu konzentrieren, um ihr Denken zu konzentrieren.

  • Erfahrung Änderungen im Appetit
  • Zeigen Sie einen Mangel an Interesse am Baden oder deren Aussehen

Zusammenfassung

The Covid- 19 Pandemie hat einen enormen Einfluss auf die Menschen auf zahlreiche verschiedene Arten und kann sich auf ihre geistige Gesundheit und ihr Wohlbefinden auswirken. zu neuen Fällen von Depressionen und anderen Herausforderungen für psychische Gesundheit. Es kann auch die Symptome bei denjenigen verschlimmern, die bereits psychische Erkrankungen haben und die Behandlung schwieriger werden. in ihrem Leben und auf ihre mentale und körperliche Verfassung achten.

Medical News Heute hat strenge Sourcing-Richtlinien und stammt nur aus von Experten begutachteten Studien, akademischen Forschungsinstitutionen sowie medizinischen Fachzeitschriften und -verbänden. Wir vermeiden es, tertiäre Referenzen zu verwenden. Wir verknüpfen primäre Quellen – einschließlich Studien, wissenschaftlicher Referenzen und Statistiken – in jedem Artikel und listen sie auch im Abschnitt Ressourcen am Ende unserer Artikel auf. Sie können mehr darüber erfahren, wie wir sicherstellen, dass unser Inhalt korrekt und aktuell ist, indem Sie unsere redaktionelle Richtlinie

Contents